Mit uns können Sie sich PROFILieren

Von der Planung bis zur Ausführung ihres Bauvorhabens, können Sie auf uns zählen.


Manchmal sind wir auch oberflächlich

aber nur dann, wenn es einen Mehrwert für unseren Kunden bedeutet.


Wir setzen auf die Umwelt

Im Juni 2009 wurde auf unserem Hallendach eine Solaranlage von 930qm installiert und seit 2021 werden im Rahmen der E-Mobilität neue Firmenfahrzeuge nur noch mit Elektromotoren oder Elektromotorenunterstützung angeschafft.


Wir verwirklichen Ihre Visionen.

Innovative Projekte, ungewöhnliche Ideen, effektive Maßnahmen und maßgeschneiderte Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Glas realisieren wir seit über 50 Jahren. Wir verstehen uns dabei als kompetenter Partner von Bauherren und Architekten, der im privaten und öffentlichen Bereich Aufträge an- und Verantwortung übernimmt. Mit Leidenschaft und Kompetenz, mit höchsten Ansprüchen an Technik, Qualität und Sicherheit.

Viel entscheidender ist für uns, dass wir mit gestärkter Kompetenz auch weiterhin innovativer und dynamischer Partner in der Planung, Fertigung und Montage von Stahlbauprojekten sind und sich unsere Kunden bei uns von A bis Z optimal betreut fühlen.

Für individuelle und außergewöhnliche Lösungen garantiert jetzt die MJB – Lawicki GmbH & Co. KG Zuverlässigkeit, Sicherheit und Langlebigkeit.


Partnerschaft braucht Vertrauen – gerade im Bauwesen.

edes Unternehmen muss heute die strategische Entscheidung fällen,ob es Spezialanbieter oder Generalist sein will. Nach über 50 Jahren im Stahlbauhandwerk haben wir inzwischen fast alles aus Stahl schon einmal gebaut und sagen ganz klar: beides!

Im familiären Einklang und ab 2011 mit neuer Führung und haben wir uns zu einem mittelständischen Unternehmen in der hoch spezialisierten Branche der Stahlverarbeitung entwickelt. Mit maßgeschneiderten Konstruktionen aus Stahl-, Edelstahl und Glas veredeln wir Häuser und Gebäude und erfüllen neben vielfältigen optischen Wünschen auch höchste Ansprüche an Funktionalität, Statik und Sicherheit.

Mit unserem erfahrenen Team aus 20 Mitarbeiter haben wir deutschlandweit Kundenwünsche und Architektenpläne detailgenau und auf handwerklich höchstem Niveau umgesetzt – präzise, zuverlässig und absolut termintreu.

Aber erfolgreiche Projekte sind immer eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten: Sie als Kunde profitieren von perfekten Bauteilen mit reibungsloser Weiterverarbeitung, wir profitieren von zufriedenen Kunden, die unserem Knowhow vertrauen.


Gerne würden wir auch Ihr Vertrauen gewinnen.