Wir entwickeln starke Konzepte – Sie entwickeln Vertrauen.

„Nur Qualität hat Zukunft“ – diese Devise erfüllen wir mit Leben. Wir ruhen uns zu keinem Zeitpunkt auf einmal bewährte Lösungen aus. Im Gegenteil: Denn nur wer nach exakten, auf den Kunden zugeschnittenen Konzepten strebt, findet individuelle und deshalb optimale Lösungen.

Wir beraten umfassend und erstellen gemeinsam mit unseren Kunden die Entwurfspläne für das Bauvorhaben, so dass alle Qualitätsmerkmale einschließlich statischer Vorgaben, Geometriedaten und Korrosionseigenschaften den Anforderungen entsprechen.

Bei der Realisierung geben praxisgerechte Leistungen wie Transport- Service oder Vor-Ort-Betreuung das sichere Gefühl, den richtigen Partner gefunden zu haben. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir unsere hohen Qualitäts- und Umweltstandards durch Zertifizierungen unter Beweis stellen.
Unsere Qualität ist vielfach geprüft und bestätigt.

Aber neben den gepflegten, ehrlichen Partnerschaften mit Kunden, Bauherren, Architekten und Zulieferern, streben wir das Ziel an, dass auch Sie einmal sagen: MJB – Lawicki – die verwirklichen Visionen.

Und dafür tun wir gerne einiges.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen.

Auf einen Blick:
Stahlkonstruktionen
Über die Fertigung und Montage der Installationen bieten wir auch die komplette Planung und CAD-Konstruktion der Objekte an.
Edelstahlarbeiten
Sowohl langjährige Erfahrung als auch die technische Ausstattung für die ästhetisch hochwertige Verarbeitung von Edelstahl ist bei uns vorhanden.
Stahl- und Glaskonstruktionen
Einhausungen aus Glas, Geländer oder Absturzsicherungen oder Glasfassaden.
Klassische Bauschlosserarbeiten
Wir erledigen alle Schlosserarbeiten rund ums Haus vom Garten- und Hoftor, über den Türenbau bis zum Fenstergitter und Gitterrost, Treppen- und Treppengeländern
Reparatur- und Montagearbeiten
Wir reparieren und ändern alle Objekte aus unserem Leistungsbereich. In den meisten Fällen handelt es sich um die Reparatur von Verschleiß- oder Unfallschäden
Altbausanierungen
In der Altbausanierung werden z. B. Abfangkonstruktionen oder Balkonanlagen nachgerüst. Hier kommen zwei Varianten zum Einsatz: Vorstellbalkone und Anbaubalkone